6 Österreicher unter den ersten 5

booking

mit: Manuela Linshalm, Nikolaus Habjan,

Richard Schmetterer

Musik: Kyrre Kvam

Buch: Dirk Stermann

Regie: Simon Meusburger

Bühne: Heike Mirbach

 

In der umjubelten Bühnenversion des Rabenhof Theaters Wien zeigt das erfolgreiche Puppenspielerteam des Nikolaus Habjan unterstützt von dem Multiinstrumentalisten Kyrre Kvam, die brutal schwarze Wiener Seele.

 

Der Romanbestseller des Kult-Entertainers Dirk Stermann als absurd-komische Puppenshow gastiert mit uns seit 2015 erfolgreich in Österreich und Deutschland.
 

"Wer es deftig, provokant, dabei aber enorm klug mag, dem sei der Auftritt dieses Ausnahmeensembles empfohlen." (Stuttgarter Nachrichten)


„Verdammt viel zu lachen.“ (Der Standard)

Termine:


30. September 2016

Republic Salzburg


14. Oktober 2016    

Stadttheater Wels


16. Mai 2017                   

Congress Center Villach

  • Facebook - Black Circle